LESEPROBE "SCHATTENARIE" (Band 1)

SCHATTENARIE © Zofia Garden/Anne Delseit, Carlsen Verlag 2015


Hey, Leute! Mein neuestes Verlagswerk heißt SchattenArie  und ist in 2 Bänden komplett!!

Diesen Manga habe ich in der Zusammenarbeit mit Anne Delseit angefertigt!

Mit der freundlichen Erlaubnis des Carlsen Verlags könnt ihr an dieser Stelle einen Blick in den Manga werfen.

Es geht dabei um Vampire, Werwölfe und Schattenmagie... Die Story spielt in Köln.

Leserichtung ist WESTLICH (also von links nach rechts)

Der Manga ist 16+! (daher sind einige Stellen in dieser Leseprobe zensiert)

Die Leseprobe ist nun komplett^^. Auf der Carlsen-Seite, sowie bei Amazon, könnt ihr sie mittlerweile auch schon lesen^^.

 

Amazon-Links (mit Blick in beide Bücher):

Band1

Band2


Hier ein paar Einblicke in den Manga:


Die Auflösung der Leseprobe-Seiten ist leider nicht wirklich optimal, der Druck im Manga ist dafür umso besser!

(Überzeugt euch bei den Bildern oben!^^) Wir (Zofia und Anne) hoffen sehr, es gefällt euch!


Falls etwas nicht klappen sollte, oder ihr einfach etwas loswerden wollt, könnt ihr es unten in der Kommentarfunktion sagen^^:


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mina (Freitag, 13 Februar 2015 19:32)

    Sehr Geil ich will MEHR !! :*

  • #2

    Chrissy (Sonntag, 15 Februar 2015 14:29)

    Die Seiten sind von Gestaltung, Atmosphäre, Charaktere und Details sind sehr schön gezeichnet. *_*
    Die Erzählung und die Charaktere sind interessant. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
    Da bekommt man Lust auf mehr. :D Definitiver Kauf!
    Freu mich schon drauf ^___^

  • #3

    Angelheard (Sonntag, 15 Februar 2015 20:48)

    Wuahhhhh wie geilo
    ich will noch viel viel VIEL mehr sehen ;DDD
    genial

    vielleicht schaffe ich es ja dich zu LBM zu besuchen ;3

  • #4

    Paula (Sonntag, 27 März 2016 23:36)

    Liebe Zofia ,
    Zu der Zeit zu der ich schreibe habt ihr bereits den zweiten Teil zu Schattenarie herausgebracht. Ich wollte da ich ein Riesen Fan von eurem Manga bin fragen ob ihr noch einen dritten Teil zusammen machen wollt ob der schon in Arbeit ist und ob ihr schon wisst wann der ungefähr rauskommt.
    Schreibt mir einfach unter meiner email adresse : paulapfeiffer@aol.com
    VielenDank
    Paula